Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen ziemlichen Kopfdruck, besonders schlimm wirds wenn ich mich bücke dann zieht es bis in den Nacken. Meine erste Vermutung war eine Sinusitis die bekome ich eigentlich immer nach einem Schnupfen, aber diesmal ging dem ganzen keine Erkältung voraus. Auch meiner Stimme hört man nichts an. DIe Nase ist frei ich bekomme wunderbar Luft. Ab und zu ist mir schwindelig, kann aber auch an der Brille liegen.
Jeztz nehm ich schon Ambroxol und die pflanzlichen Dragees die man hier bestimmt nicht nennen darf. Außerdem inhaliere ich hin und wieder mit Kamille. Es tut sich gar nix. Ich kann nicht niesen es löst sich nix.
Was kann ich denn noch einnehmen oder unternehmen? Muß ich deswegen zum Arzt?
Sonst haben die Medis immer angeschlagen.
Verfasst am: 20.10.08, 16:22 Titel:
Hallo,
wenn Sie keine Erkältungsbeschwerden haben, nützen Ihnen auch die Erkältungsmedikamente nichts.
Ziehen bis in den Nacken, Druck im Kopf, Schwindel, etc. können auch Anzeichen für ein orthopädisches Problem sein, z.B. bei Problemen mit der Wirbelsäule. Sicherlich gibt es noch weitere mögliche Ursachen, die nicht einmal krankheitsbedingt sein müssen, aber das muss ein Arzt beurteilen, der die Möglichkeit hat, Sie zu untersuchen, das ist übers Internet nicht wirklich möglich. Gehen Sie also am Besten zu Ihrem Hausarzt, der wird sich das angucken und falls notwendig Weiteres veranlassen.
Viele Grüße
Barca _________________ Once in a lifetime means there's no second chance ...
Danke für ihre Antwort, aber ich glaube nicht das es ein orthopädisches Problem ist. Normalerweise muß ich morgens mindestens 3-4 mal niesen wenn ich aufstehe oder zumindestens schnäuzen, ist so auch wenn das jetzt blöd klingt. Und genau das ist seit gut 1-2 Wochen nicht mehr der fall. Ich merk das ja auch in den Nebenhölen das da etwas ist.
Verfasst am: 20.10.08, 16:54 Titel:
Wie gesagt, wenn Sie meinen, dass was an den Nebenhöhlen ist, dann sollten Sie dennoch beim Haus- oder HNO- Arzt vorstellig werden um die Ursache dafür abklären zu lassen. _________________ Once in a lifetime means there's no second chance ...
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.