Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 22.10.08, 23:41 Titel: HIV durch Unterwäsche
Hallo an alle,
ich habe eine Frage. Vor einigen Tagen hat mir meine Mitbewohnerin eine Unterhose gebracht und gefragt ob es meine sei, es war meine. Ich habe sie dann einfach bei mir in den Schrank getan. Heute hab ich sie dann angezogen und mich nach einigen Minuten total erschreckt und sie wieder ausgezogen. Was wenn meine Mitbewohnerin sie vor ein paar Tagen anprobiert hat und etwas von ihrer Scheidenflüssigkeit daran gekommen ist? Besteht eine HIV-Ansteckungsgefahr?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
"Nach ein paar Tagen" leben da wohl keine Viren mehr. Ist deine Mitbewohnerin überhaupt krank? Da würde ich mir keine Sorgen machen. _________________ Viele Grüße, Rina
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.