Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - erhöhte leberwerte und leukozyten...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

erhöhte leberwerte und leukozyten...

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilica
Interessierter

BeitragVerfasst am: 20.10.08, 15:19    Titel: erhöhte leberwerte und leukozyten... Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe schon mal vor paar wochen hier reingeschrieben wegen herzrasen und so... titel war "Kein wirklicher befund" Es hat sich kaum was geändert nur das ich nun erhöhte leberwerte dazu bekommen habe und erhöhte leukozyten.. der Arzt hat aber nix weiter zu gesagt und mich nach hause geschickt.. ist sowas unbedenklich ?? er hat mir auch nix von gesagt wie erhöht sie sind nur gefragt ob ich rauche oder trinke was beides nicht der fall ist... ich habe auch danach noch ne erkältung bekommen die immernoch nicht besser ist trotz antibiotika ist schon über eine woche her ... habe oft starken husten mit so schleim.... und irgentwiehabe ich einen leichten ausschlag im gesicht... heute morgen hat sich mein gesicht angeschwollen angefühlt obwohl es nicht der fall war...

ich weiß das ich nochmal zum arzt muss aber irgentwie kommt da nix bei rum ...
Hatte schon EKG gemacht wegen Herzrasen.. hatte puls von 130 (der arzt meint es wäre eine Paroxysmale Tachykardie .. so steht es auf der überweisung zum kardiologen sonst nur bluttest weitere untersuchungen wurden nicht gemacht...

Der arzt wollte den termin beim kardiologen machen weil ich sonst ewig warten muss aber irgentwie kommt er nicht dazu ... naja so ein arzt hat ja auch viel zu tun

Hoffe irgentjemand hat ne idee was ich machen kann bzw auf was ich den arzt mal ansprechen könnte

MFG
Marina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ilica
Interessierter

BeitragVerfasst am: 22.10.08, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

war beim arzt und habe hustentropfen bekommen aber weil ich keine zeit mehr hatte sie abzuholen habe ich die ganze zeit hustentopfen genommen mit dem wirkstoff Clobutinol genommen die ich im arzneischrank gefunden haben nun habe ich gerade gesehen das die garnicht mehr im handel gibt da es nicht so schöne nebenwirkungen hervorgerufen haben... ist es gefährlich die jetzt weiter zu nehmen da ich bei mir nix schlimmes ausser wie immer herzrasen festgestellt habe...
Ralf Tillenburg
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 23.10.08, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Medikamente, die nicht mehr im Handel sind, sollten Sie auch nicht nehmen.
www.praxis-tillenburg.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ilica
Interessierter

BeitragVerfasst am: 23.10.08, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe mir jetzt das andere abgeholt.... wieso gibts den dann noch lutschtabletten mit dem wirkstoff ist doch das gleiche
Barca
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.10.08, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Firma, die die Hustentropfen mit Clobutinol vertrieben hat, hat auch noch Lutschtabletten im Angebot, das stimmt. Allerdings haben diese einen anderen Wirkstoff.

Gruß Barca
ilica
Interessierter

BeitragVerfasst am: 23.10.08, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hal mal noch ne frage was mir schon paar mal passiert ist aber wieder vergessen habe wenn ich gerade mal beim arzt war ... also wenn ich schlafe dann wache ich oft auf weil ich irgentwie nicht luft geholt habe und danach erstmal nach Luft schnappen muss... das passiert mir auch oft wenn ich z.b ein buch lese im Bett .. aber irgentwie nur beim liegen passiert es... wie kann sowas passieren .. das ist als ob ich vergesse zu Atmen...
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.