Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Also ich musste am 11.10 Antibiotika wegen einer Mittelohrentzündung einnehmen (Dauer 3Tage;Wirkung aber 8 Tage), am 12.10 hab ich ganz normal wieder mit der Pilleneinnahme begonnen...
Naja am 23.10 ist dann das Kondom geplatzt
War zwar am nächsten Tag beim Frauenarzt hab aber keine Pille danach bekommen,da er gemeint hat,dass ich die Pille ja schon länger und immer regelmäßig nehme und auch kein Durchfall hab bzw.hatte...
Jetzt meine Frage am Samstag sollte ich meine letzte Pille nehmen...Soll ich die Woche noch zu Ende machen oder jetzt schon mit der Einnahme aufhörn,dass die Abbruchsblutung einsetzt??
Will halt nichts falsch machen,da ich total Angst hab(trotz Diagnose vom Arzt) schwanger zu werden
Wäre lieb,wenn ich vllt.eine Antwort bekommen würde
Warum denn jetzt schon aufhören? Es stimmt nicht, dass Antiotika die Wirkung der Pille grundsätzlich aufheben, das kann vorkommen, muss aber nicht. Für die Pille danach ist es jetzt ja sowieso zu spät. Ich würde die Blutung abwarten und ansonsten einen Test machen. _________________ Viele Grüße, Rina
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.