Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo liebes Team,
ich habe mal wieder ein Problem, nehme schon seit Jahren die gleiche Pille, Trigoa.
Gab bisher nie Probleme, immer wenn ich nach der Entzugsblutung wieder angefangen habe, ist auch schon am Tag der ersten Einnahme die Blutung weg geblieben.
Heute früh habe ich Nummer 5 genommen und immer noch Schmierblutungen, auch Blutklumpen, nicht stark, aber unangenehm.
Nachfrage bei der Sprechstundenhilfe meiner Frauenärztin und Schilderung aller Probleme ergab die Auskunft, nochmal 1-2 Tage abzuwarten, dann die Frauenärztin persönlich zu fragen, ob Handlungsbedarf besteht. Vielleicht kann mir ja auch vom Forum jemand Auskunft geben, ob ich "in die Spur" gehen sollte oder noch abwarten.
Ansonsten gibt es keine körperlichen Änderungen gegenüber sonst.
ich denke, Sie können den Rat der Assistentin Ihrer Frauenärztin befolgen und nochmal 1-2 Tage abwarten. Solche Blutungen (Schmierblutungen) können immer mal wieder auftreten, auch wenn Sie schon seit Jahren problemlos die Pille nehmen. Diese Blutungen müssen keine Bedeutung haben. Einfach mal abwarten und sehen, was passiert. Wenn die Blutungen künftig öfter vorkommen, wäre eine Untersuchung sicher sinnvoll und evtl. ein Wechsel der Pille.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.