Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
war letzte woche beim nlg (nervenleitgeschwindigkeitsmessung) und dabei sind ziemlich unterschiedliche werte rausgekommen...
bei der rechten hand, wo meine ärztin ein cts vermutet kam ein wert von 58ms raus... auf der linken hand 87 ms...
ist das normal?
im krankenhaus haben die gleich gemeint, wenns noch a bisserl schlechter wird, müss ma sofort operiern... meine ärztin wieder hat gesagt, wir warten ab, ich nehm so mittel gegen entzündung aber mit vitamin b... zusätzlich soll ich jetzt auf akkupunktur und eine bekannte hat mir zur physiotherapie geraten....
hat von euch wer eine ahnung, was man da jetzt wirklich macht`?
oder hat jemand erfahrungen?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.