Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
ich habe bei mir im nacken, am hals, in der leiste und in den achseln überall kleine, ca. erbsengrosse lymphknoten entdeckt. Vor ca. 4 Wochen hatte ich aufgrund dieser Lymphknoten (ausser der in der achsel, der ist wohl neu) eine Blutuntersuchung. Hierbei ist nichts rausgekommen, meine Blutwerten waren allesem ok. Sieht man den in den Blutwerten wirklich alles? oder kann es sein das ich vielleicht doch eine schlimmere krankheit habe, die anhand von einem blutbild nicht festgestellt werden kann?
Hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Der Anlass für das Blutbild waren die geschwollenen Lymphknoten. Mein Hausarzt hat ein Differenzialblutbild gemacht, und es war alles in ordnung.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.