Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hatte letztes Jahr eine Gürtelrose, da ich vorher eineige Hochrisikokontakte hatte war ich sehr in Sorge, auf jeden Fall habe ich 3 HIV Tests machen lassen, alle negativ zum Glück,
da ich kttlerweile mir Sorgen mache, ob es sich um eine andere schwere Krankheit handelt, habe ich einen Varizella Zoster test machen lassen, bei mir war damals der Wert 2029mlU, nun liegt er <50, .
Kann man bezüglich des wertes 2029 eine Aussage machen, hat man Statistiken ob das hoch ist, oder ob z.b schwer erkranke wete im hunderttausender bereich haben oder besser gesagt, dadurch dass ich nun unter 50ml liege, heisst das das ich nichts schweres haben kann,vielen dank für ihre hilfe
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.