Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 15.10.04, 15:20 Titel: schmerzen im rechten unterleib/oberschenkel
hallo
ich hab seit ca einem jahr leichte schmerzen in dem rechten hoden, in der inneren hälfte des rechten oberschenkels und in der rechten po backe.
am rechten unterleib schaut über den bauchmuskeln zwischen oberschenkel / bauch / beckenknochen so ein hubbel herraus(in der nähe des beckenknochens), der fühlt sich eher länglich an und in der region schmerzt es auch leicht.
die schmerzen sind wirklich nicht sehr stark, nerven aber schon, da sie fast immer vorhanden sind. besonders nervig ist es beim laufen.
ich war schon mal bei einem notarzt der meinen hoden einem ultraschall untersucht hat, der konnte nichts finden. ich weiß echt net weiter, werde jetzt bald 18.
würde mich freuen wenn jemand wüsste was das sein könnte oder mir einen arzt nennen könnte zu dem man bei so welchen beschwerden geht.
angefangen hat das alles letzten winter mit verkrampfungen in der inneren seite des rechten oberschenkels, dann fang das besonders im rechten hoden an.
ok hab mir jetzt mal paar themen hierzu durchgelesen und mir sind noch paar wichtige dinge aufgefallen an mir :
mir wurde vor ca 1 1/2 jahren ein toter zahn gezogen ( rechter backenzahn), meine zähne sind nicht in einem sehr gutem zustand, hab die eigentlich immer ganz gut geputzt , hatte 5 löcher in den weißheitszähnen und meine jetztigen zähne weisen teilweise verfärbungen auf.
dazu kommt noch dass ich erst nach langer zeit die vorhaut richtig hoch bekam und ich auf meine higiene leider nie besonders geachtet habe.
dazu möcht ich noch sagen, dass ich keine milchprodukte zu mir nehmen darf (allergie) und deswegen täglich calcium tabletten nehme.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.