Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ist es nicht der Wirkstoff z.B. von Strangyl ? (Angststärungen)
wenn ja, kann ich ein wenig helfen. Ich habe Stangyl schon einmal über 2 Monate genommen, jedoch brauchte ich einige Zeit, bis ich mich an den Wirkstoff gewohnt habe.
Am Anfang war zum Beispiel Herzklopfen, trockener Mund usw. ist aber weggegangen
Hallo und danke für die Auskunft. Naja, wegen Angststörungen nehme ich dieses Medikament nicht, aber wegen Schlafstörungen. Also mittlerweile habe ich mich an 25 mg TRimipramin von der Firma Neuraxpharm ganz gut gewöhnt, aber ich muss es schon abens um 18:00 Uhr nehmen und das vor dem Essen, ansonsten ist der nächste Tag gelaufen.
Wie lange nimmst du denn das schon ein? Und mit Erfolg? Ohne gerädert zu sein?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.