Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wirkstoff Trimipraminmaleat
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Wirkstoff Trimipraminmaleat

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Portugiese
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.04, 00:55    Titel: Wirkstoff Trimipraminmaleat Antworten mit Zitat

Hallo, hat jemand von euch schon mal die Erfahrung mit dem Wirkstoff Trimipraminmaleat gemacht?

Ich komme einfach nicht mit der Dosis klar. Entweder es rädert mich bei 50 mg oder es nützt nichts bei einem Viertel davon.

Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?

Danke.

Hermann Prechtl
dwiendl
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.04, 22:30    Titel: Vielleicht Antworten mit Zitat

Ist es nicht der Wirkstoff z.B. von Strangyl ? (Angststärungen)
wenn ja, kann ich ein wenig helfen. Ich habe Stangyl schon einmal über 2 Monate genommen, jedoch brauchte ich einige Zeit, bis ich mich an den Wirkstoff gewohnt habe.
Am Anfang war zum Beispiel Herzklopfen, trockener Mund usw. ist aber weggegangen
Portugiese
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.04, 20:21    Titel: Trimipramin Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Auskunft. Naja, wegen Angststörungen nehme ich dieses Medikament nicht, aber wegen Schlafstörungen. Also mittlerweile habe ich mich an 25 mg TRimipramin von der Firma Neuraxpharm ganz gut gewöhnt, aber ich muss es schon abens um 18:00 Uhr nehmen und das vor dem Essen, ansonsten ist der nächste Tag gelaufen.

Wie lange nimmst du denn das schon ein? Und mit Erfolg? Ohne gerädert zu sein?

Danke für die Auskunft
Hermann Prechtl
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.