Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Morbus Castleman
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Morbus Castleman

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan Muth
Gast

BeitragVerfasst am: 09.12.04, 20:12    Titel: Morbus Castleman Antworten mit Zitat

Hallo
Wer kann mir Information über die Krankheit Morbus Castleman geben? Wie ist die Prognose ohne Begleiterkrankung HIV? Gibt es Therapiemöglichkeiten? In der mir zugänglichen Literatur finde ich nichts zur Pathophysiologie und Therapie.
Vielen dank im voraus.
Stefan Muth10568@aol.com
Michael Prittwitz
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.04.05, 09:55    Titel: Re: Morbus Castleman Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin durch Zufall beim Stöbern nach unbeantwortete Fragen auf Ihre Frage bzgl. M. Castleman gestoßen. Herr Wagener hatte Ihnen ja schon Hinweise gegeben (Suche in Google - da findet man eine ganze Menge und http://hiv.net/2010/buch/l_castle.htm - sehr speziell).
ich hatte mal für eine Patientin von mir Infos zusammengeschrieben, kann Ihnen das Word-Dokument zumailen, wenn Sie's noch brauchen (bitte kurze Antwort)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Flunger
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 23.07.05, 04:10    Titel: Morbus Castleman Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Hr. Dr. Prittwitz,

vor 4 Wochen wurde bei mir die Diagnose "Morbus Castleman" gestellt.
Beim Stöbern nach Infos im Netz, fand ich Ihren Hinweis auf ein Word - Dokument,
dass Sie einem ebenfalls betroffenen User zumailen könnten.

Daher meine Frage, falls Sie dieses Dokument noch haben, können Sie mir
dies bitte auch zumailen. Ich wäre Ihnen sehr verbunden.

Mit freundlichem Gruß.

Michael Flunger
(michael.flunger@dkv.com)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dogan
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 28.07.05, 18:43    Titel: Re: Morbus Castleman Antworten mit Zitat

Hallo ich heiße Filiz, bin 26 Jahre alt und habe diese Krankheit schon seit Sommer 2002 beim 1.mal war der <Schub> ganz anders als beim 2.mal.aber niemand kann mir genaueres erklären.Diese Fragen ohne es beantwortet zubekommen ist echt ätzend nun meine frage es wäre echt nett wenn ich dieses dokument auch bekommen könnte .

Danke im voraus Filiz
Muhammed_2@hotmail.de
Martin Stadler
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.07.05, 18:54    Titel: Re: Morbus Castleman Antworten mit Zitat

Hallo!

Schicken Sie beide bitte ein Email an Herrn Dr. Prittwitz, indem Sie auf den Email-Link unter seinem Beitrag hier klicken.

Herr Dr. Prittwitz hat in den nächsten 3 Wochen Urlaub, sodaß Sie ggf. bzgl. einer Antwort ein wenig Geduld aufbringen müßten.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.