Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.10.04, 14:06 Titel: Ich bin verzweifelt
Hallo Mittleidente
Kurz zu meine Gesichte,ich habe seit 10 Jahre eine nicht Bakteriele Prostatitis, mit der
bis dieses Jahr anfang Mai, keine grossere Probleme hatte. Nur Cernilton für 1 Monat,
und keine beswerden mehr.Bis anfang Mai,dann habe ich ein starkes brennen im Unterleib gehabt, mein Uro hat 1 Coli im Urin gefunden,EPS und Sperma ohne Keime,Cipro
1000 mg für 14 Tage,ohne erfolg.Bin selber zu einer Privatklinik gegangen,mit starken
Harndrang,und brennen im Unterleib.Der Prof. der mich untersuchte,hat nichts auffällikes gefunden,trotztem emphal er mir 3-4 Tage in der Klinik zu bleiben.Ich bekam einen Subrabubishen Katheter,weil ich Nachts 10 mal auf die Toilete müsste.Nach diverse untersuchungen, ist nur eine blasenhalseinengung festgestellt worden.Er empfal mir das Anibiotikum abzusetzen und Alna zu nehmen.Ich ging nach Hause ,ohne
schmerzen aber mit Harndrang.Paar tage ging es auf und ab,aber eines Morgens sehe
ich das Eiter aus der Harnrohre kamm,vor dem Wasserlassen.Ging am nexten Tag wieder zu der Privatklinik, Urin abgegeben, untersuchung,sehr viele Leukos.Ich sollte
Tavanik nehmen bis das ergebnis vorliegt.Kaum war zu Hause,fang ich Blut zu Urienieren,Drei Tage zu Hause, dann wieder zur Klinik ,ergebnis Klebsiella Pneumonia.
Ich sprach den Prof. an das ich solche Bakterien nie hatte,er antwortete die kann ich
nicht von der Klinik bekommen haben.Er empfal mir 14 Tage Tavanik 500 Mg,und dann
Cotrim 2000mg 4 Wochen.Nach 8 Tagen Tavanik bekam ich solche Magenschmerzen,
das ich die ganze Kur , im Krankenhaus intravenös bekommen habe.Dann zwei wochen
warten,ging zur mein Uro ,der fand Klebsiellen (määssig) im Ejakulat,und meinte die hätte ich ganz bestimmt in der klinik bekommen.Bekam 4 Wochen Nitrofurandantin,
ich hab vergesen zu sagen ,seit der Klebsiella infektion habe ich im Damm jeden Tag
schmerzen, die bis zu den Pobacken und Aduktoren reichen.Nach den 4 Wochen
Nitrofurandantin,3 wochen warten, jeden Tag schmerzen ,nur Alna und Cernilton.
Dann ging ich nach Giessen,bin von Pr. Weidner selber untersucht worden,der meinte
nichts auffällendes ausser Pilzen auf der Eichel,EPS,Sperma,Urin soll drei bis vier wochen auf das ergebnis warten.Nexten tag ging zu meinen Uro, EPS,und Exprimaturin,
nach drei Tage ruft mich an,sollte vorbei gehen.Der hat gefunden E.Coli 10 hoch 6,er
emfal 4 wochen Nitrofurandantin,schmerzen gingen nicht weg.Nach 5 Wochen bekamm
das ergebnis aus Giessen,keine Bakterielle Prostatis,Ich habe ein Chronisches
Beckenschmerzsyndrom CP/CPPS NIH IIIb.Nexten Tag mit dem ergebnis aus Giessen
gehe wieder zum mein Uro,der untersuchte mich und fand weisseblutkörper im EPS.
Der meinte das wechselt sich immer ab,mit dem entzünungszellen.Aber frage ich mich
wie kann es sein,das in Giessen nachmittags keine bakterien fanden,aber mein Uro
nexten Tag E.Coli 10 hoch 6 findet.Ich bitte um eure meinung und bin verzweifelt
weil mein Uro will, dass ich wieder für 10 Tage Keciflox schluke.Ich weiss nicht mehr
wenn ich glauben sollte.
ich verstehe dich absolut......das, was du hier beschreibst, spiegelt den zustand, der in der urologie zur zeit herrscht......chaos...sonst nicht
warum konfrontierst du herrn weidner nicht mit dem ergebnis von deinem urologen?
er soll sich in kontakt setzen mit ihm und sie sollen raus finden, warum einmal bei deinem uro colibakterien sind.....frage sie einfach!!!
aber ich kann dir getrost sagen, was kommen wird......die reden alle untereinander nicht mal.......das ist ja das konfuse.......absolute inkopetenz.....der eine schlimme als der andere
soll der eine den anderen anrufen und dies klären......das ist ihre pflicht!!!
...werden sie aber nicht machen....das kenne ich
du kannst nur hoffen, dass es weg geht...sonst kannst du keinem vertrauen......das ist leider so
oder du machst bei mehreren ärzten mehrere proben und ziehst deine eigenen schlüsse....
ich würde Dir empfehlen nach Entzündungsherden suchen lassen. Ich habe ähnliche Probleme, gehts mir immer wieder besser. Wurzelbehandelte Zähne und Kieferhöhlenentzündung kann auch Ursache von Prostata sein. Leoder die Zähne sind auf dem Röntgenbild schwer zuerkennen. Bereits haben Sie bei mir die 7 wurzelbehandlete Zähne gezogen und zweimal diue Kieferhöhkle operiert. Eine PET Untersuchung kann auch hilfsreich sein. Es muß nicht unbedigt das Problem bei der Prsotata sein., Gruß Csaba
Scheint wohl verzwickt zu sein,könntest versuchen mal Herrn Reimann zu erreichen der vor einem Jahr noch der Admin hier war.
Vielleicht kann er Dir in einem Verständlichen deutsch weiterhlefen,denn das Arztliche kann man wohl nicht ernst nehmen .
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.