Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - darmbein-beckenorgane, zusammenhang?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

darmbein-beckenorgane, zusammenhang?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bubble
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.08.05, 00:13    Titel: darmbein-beckenorgane, zusammenhang? Antworten mit Zitat

hallo!

ich hätte da eine frage, die vielleicht etwas eigenartig anmutet:

kann es sein, daß sich eine entzündung einer oder mehrerer organe im becken längerfristig auf das darmbein (links aussen) auswirkt? (vielleicht streuung einer infektion?)
(pelveoperitonitis im dezember 2004, laporoskopisch behandelt, juni 2005 entzündung der adnexe, therapie antibiotika iv. seit der laporoskopie immer mal wieder diese beckenschmerzen, kurz nach op am stärksten.
[u]seit dem letzten krankenhausaufenthalt blutbild ob![/u]

da ich heuer schon oft genug krank war, möchte ich die kassen nicht unnötig belasten. halten sie es für warscheinlich, daß da ein zusammenhang besteht, oder ist das nur eine zufällige aneinanderreihung verschiedener symptome ?

welcher facharzt ist für mein (vielleicht)-problem zuständig?

vielen dank für ihre antwort

Smilie bubble
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siggi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.08.05, 06:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da Du nicht rictig zu wissen scheinst, was es ist, würde ich Dir den Hausarzt empfehlen.
Probleme mit den Organen kann vom SChmerzbild her auch in den Rücken ziehen (ich habe jetzt deine SChmerzen eher als Rückenschmerzen verstanden). Schmerzen haben nicht immer da die Ursache wo sie weh tun. Sie strahlen auch irgendwo anders hin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bubble
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.08.05, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine antwort

gruß bubble
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.