Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo!
Vor ca einem Jahr bin ich wegen einem Carpaltunnelsyndrom an der rechten hand operiert worden. Die Op ist recht spät gemacht worde,de Handchirurg meinte damals zu mir,ich sollte auf handwerkliche Berufe verzichten. Nunja,ich habe trotzdem die Ausbildung zum Tischler begonnen. Nun meine Frage,ist es sinnvoll bei der Arbeit eine Bandage zum Schutz vom Handgelenk zu tragen,oder macht es keinen Unterschied? Und wie kann ich vielleicht meine Hand sonst schützen,ich arbeite schon recht viel mit links,meist abwechselnd,rechts links...
Dann habe ich noch eine Frage,anonymität das Internets sei dank, ich habe aus der Vergangeheit recht viele Schnittwunden an den Armen,manche auch tiefer.können Narben nach innen gehen und so vielleicht auf den Nerv drücken oä? Und ist es normal,dass die Narben nach nem halben Jahr beim draufdrücken noch wehtun?
Ich wäre für antwort sehr dankbar!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.