Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Guten Morgen!
vielleicht kann mir jemand helfen??? ich habe verschiedene Symptome (Erschöpfung, Herzrhythmusstörungen, Gliederschmerzen, oft erhöhte Temperatur, Übelkeit) und habe folgende Laborwerte bekommen
CRP 0.79
Rheumafaktor ist seit mehreren Jahren erhöht, im Moment 36 (Grenzwert 20)
Anti-Streptodornase B 269 (grenzwert 187)
CD57 23 (sollten mind. 200 sein)
T-Helferzellen (CD3+CD4+) 60.5 %
T Suppr. 13.3
CD4/CD8 ratio 4.50
keine Basophile
vor einem Jahr war Borrelien-Serologie positiv, woraufhin ich mit Antibiotika behandelt wurde, was auch zu einer Besserung meines Gesundheitszustands geführt hatte. aber leider nur vorübergehend ....
was kann das sein? und zu was für einem Arzt sollte ich gehen? CCP war letztes Mal negativ, also wohl kein klassisches Rheuma?
vielen Dank für die Hilfe
Nofretete
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.