Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 25.11.07, 15:37 Titel: Provisorium nach 1. Wurzelbehandlung - wie lange haltbar?
Hallo Leute,
ich bin seit einem Monat in London und habe selbstverstaendlich prompt ein Problem mit einem Zahn bekommen. Der Zahn ist abgestorben und ich musste die erste Wurzelbehandlung selbst bezahlen 70 Pfund (ca. 97 euro). die naechste behandlung wird mich dann wahrscheinlich mindestens 100 pfund kosten und ich bin jetzt am ueberlegen, wie ich die kosten so gut wie moeglich minimieren kann.
Meine frage ist nun, ob jemand hier weiss, wie lange man mit so einem provisorium herum laufen kann, ohne ernste probleme zu bekommen. Denn ich moechte zeit haben einen plan zu entwerfen, z.b. nach deutschland zu fliegen oder gleich nach ungarn... da gaebe es so einige kronen zu machen.
tausend dank im voraus fuer eure antworten!!!
Gruss, Annekiki
wenn es das typische Zeug ist, mit dem wir hier provisorisch abdecken (Provis, Cavit ...), dann hält das keine 3 Monate. Gehen Sie mal von 6 Wochen aus.
Viele Grüße _________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Verfasst am: 26.11.07, 02:36 Titel:
Hallo,
vielen dank für die antworten! dann werde ich mir etwas mehr zeit damit lassen, den zahn füllen zu lassen. der zahnarzt sagte, ich solle nach einer woche wieder kommen. mal schauen welche möglichkeiten ich habe, es kostengünstiger machen zu lassen. in deutschland bin ich übrigens nicht mehr krankenversichert. mit dem ende meines arbeitsverhältnisses in deutschland war ich auch automatisch abgemeldet. jetzt muss ich mich nur schnell bei der national health anmelden!!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.