Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hab seit Freitag ständigen Harndrang, war am Freitag abend noch beim Hausarzt, der machte ne Urinprobe und meinte, entweder ist was im Kommen oder im Gehen und verschrieb Antibiotika für 5 Tage. Die nehm ich jetzt seit 3 Tagen, und mein Harndrang ist noch nicht deutlich besser geworden, lediglich das anfängliche leichte Brennen ist weg.
Vergeht der lästige Harndrang dann von selbst wieder? Muß zwar nicht dauernd, so ca alle Stunde, aber das gefühl ist ständig da....
Sonst hab ich keine Beschwerden, allerdings bin nervlich etwas sehr angeschlagen, da ich seit Februar von einer Erkrankung in die andere schlittere (Nesselsucht,2x Seitenstrangangina, Hämorrhoiden, Analekzem, Analneurodermitis), und das mit gerade mal 32 Jahren....vorher war ich kerngesund!
Ich hab das Gefühl, daß ich mich in alles sofort hineinsteiger und erstmal das schlimmste annehme...
Oder kann es auch sein, daß mein übermäßiger harndrang damit zusammenhängt, daß ich in der afterregion dreimal täglich isoket schmier, zur besserung durchblutung, vom proktologen verschrieben?
Das komische ist ja, mal ist der Harndrang da, mal wieder weg. Heut nachmittag war ich in der Arbeit recht beschäftigt, da musste ich 4 Stunden überhaupt nicht....eigentlich doch ein Zeichen für ne psychische Komponente.....?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.