Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Moderator aus den eigenen Reihen gesucht!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Moderator aus den eigenen Reihen gesucht!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaeckel
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.11.04, 22:26    Titel: Moderator aus den eigenen Reihen gesucht! Antworten mit Zitat

Liebe Nutzer des Prostatis-Forums,

hab gemerkt, dass Herr Reimann scheinbar wohl nicht mehr reinschaut. Bitte nennen Sie mir doch 3 mögliche Namen, die eine Moderatorenrolle (Anleitung erfolgt) ausüben könnten/wollten. Sie machen dann eine Abstimmung. Was halten Sie davon?

Übrigens, wenn Sie links oben auf "Forenübersicht" klicken, sehen Sie alle weiteren Medizin-Forem und auch soetwas wie Mitgliederinformationen und Support. Steht auch für Sie offen!

Zuletzt bearbeitet von jaeckel am 02.12.04, 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer altes Forum
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.04, 07:27    Titel: Herr Jäckel.. Antworten mit Zitat

Hallo Herr Jäckel,

Könnten Sie nicht Privat Herr Reimann kontaktieren,ob er nur ab und zu mal hier ein bischen reinschauen könnte?

Ich habe ihm persöhnlich viel zu verdanken....leider antwortet er auch nicht auf meine Mails,und stören möchte ich ihn auch nicht.

Einen Menschen hier könnte ich vorschlagen,glaube aber er hatt auch nicht viel Zeit,aber versuchen könnte man es ...

Herr "Dennis Laier" ,
seine Krankengeschichte kann man im alten Forum verfolgen.

Bis dann Rainer
jaeckel
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.11.04, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Einen Menschen hier könnte ich vorschlagen,glaube aber er hatt auch nicht viel Zeit,aber versuchen könnte man es ...

Bitte leiern Sie das doch an. Wäre toll.
Danke!
Rainer altes Forum..
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.04, 13:05    Titel: Mod... Antworten mit Zitat

Auch Olaf Urban der ein Kompatenter Mensch in Sachen Prostatitis im Alten Forum tätig gewesen war.

Olaf Urban wäre auch ein sehr guter moderator ja ein sehr guter für die Sache...

Gruss Rainer
QED
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.04, 08:52    Titel: Olaf Urban for Moderator Antworten mit Zitat

Ein Moderator müsste gewissen Ansprüchen genügen: fachkundig, kompetent, ruhig, offen, ausgleichend, mehrsprachig (Englisch), wissenschaftlich denkend, offen für alle Denkansätze, aus den eigenen Reihen kommend etc.
M.E. wäre Olaf Urban ein sehr gute Wahl.
jaeckel
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.12.04, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, mir war es wichtig das auch aus Ihren Reihen zu hören. Wir sind mit Herrn Olaf Urban in Kontakt und er hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, die Moderation zu übernehmen.

Herzlich willkommen im DMF-Moderatoren-Team!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.