Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.11.04, 22:26 Titel: Moderator aus den eigenen Reihen gesucht!
Liebe Nutzer des Prostatis-Forums,
hab gemerkt, dass Herr Reimann scheinbar wohl nicht mehr reinschaut. Bitte nennen Sie mir doch 3 mögliche Namen, die eine Moderatorenrolle (Anleitung erfolgt) ausüben könnten/wollten. Sie machen dann eine Abstimmung. Was halten Sie davon?
Übrigens, wenn Sie links oben auf "Forenübersicht" klicken, sehen Sie alle weiteren Medizin-Forem und auch soetwas wie Mitgliederinformationen und Support. Steht auch für Sie offen! _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Zuletzt bearbeitet von jaeckel am 02.12.04, 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst am: 02.12.04, 08:52 Titel: Olaf Urban for Moderator
Ein Moderator müsste gewissen Ansprüchen genügen: fachkundig, kompetent, ruhig, offen, ausgleichend, mehrsprachig (Englisch), wissenschaftlich denkend, offen für alle Denkansätze, aus den eigenen Reihen kommend etc.
M.E. wäre Olaf Urban ein sehr gute Wahl.
Verfasst am: 02.12.04, 08:57 Titel:
Danke, mir war es wichtig das auch aus Ihren Reihen zu hören. Wir sind mit Herrn Olaf Urban in Kontakt und er hat sich erfreulicherweise bereit erklärt, die Moderation zu übernehmen.
Herzlich willkommen im DMF-Moderatoren-Team! _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.