Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.11.06, 19:36 Titel: Seit heute endlich Marcumar erlöst
Hallo,
ich wollte einfach nur mal schnell los werden das ich seit heute nicht mehr Marcumar nehmen brauche.....ich freue mich tierisch und ich habe auch keine Angst mehr vor Thrombosen, denn ich habe gute und hilfreiche Ärzte um mich herum. Sollte ich wieder eine Thrombose bekommen muss ich es ein leben lang nehmen, so lange muss ich in Notsituationen Heparin spritzen....damit kann ich aber sehr gut leben.
Hallo Cherju !
Meine Mutter <--68 Jahre war auch froh als sie kein Marcumar mehr nehmen mußte.
Hattest Du Nebenwirkungen von Marcumar ? Meine Mutter hatte im großen und ganzen keine Nebenwirkungen davon bekommen.
Meine Mutter mußte 3 Monate Marcumar nehmen, sie wurde an der Herzklappe operiert, Mitralklappenrekonstruktion. Da muß man hinterher dann 3 Monate Marcumar nehmen.
LG Claudia
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.