Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Seit heute endlich Marcumar erlöst
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Seit heute endlich Marcumar erlöst

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherju
Interessierter

BeitragVerfasst am: 09.11.06, 19:36    Titel: Seit heute endlich Marcumar erlöst Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte einfach nur mal schnell los werden das ich seit heute nicht mehr Marcumar nehmen brauche.....ich freue mich tierisch und ich habe auch keine Angst mehr vor Thrombosen, denn ich habe gute und hilfreiche Ärzte um mich herum. Sollte ich wieder eine Thrombose bekommen muss ich es ein leben lang nehmen, so lange muss ich in Notsituationen Heparin spritzen....damit kann ich aber sehr gut leben.

Gruss cherju
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia 0709
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.11.06, 15:02    Titel: Hallo Cherju ! Antworten mit Zitat

Hallo Cherju !
Meine Mutter <--68 Jahre war auch froh als sie kein Marcumar mehr nehmen mußte.
Hattest Du Nebenwirkungen von Marcumar ? Meine Mutter hatte im großen und ganzen keine Nebenwirkungen davon bekommen.
Meine Mutter mußte 3 Monate Marcumar nehmen, sie wurde an der Herzklappe operiert, Mitralklappenrekonstruktion. Da muß man hinterher dann 3 Monate Marcumar nehmen.
LG Claudia
cherju
Interessierter

BeitragVerfasst am: 19.11.06, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein zum Glück hatte ich keine Nebenwirkungen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.