Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
stelle fest, dass sich an meiner teleskopprothese rostartige ablagerungen bilden, welche sich mit zahnbürste und zahnpaste bzw. prothesenreiniger von *** nicht bzw. nur schwer entfernen lassen. mit den fingernägeln kann ich das schon leichter sagen wir mal abknibbeln ... (z. bsp. am bügel, welche rechte und linke hälfte unterhalb der unteren vorderen zähne verbindet, etc.)
reinige die prothese nach jedem essen sowie morgens und abends. prothese ist nicht aus gold, also demnach wohl ein NEM (?)
kann sowas passieren, handelt es sich um schlechte arbeit, ist das normal oder mache ich gar was falsch?
das, was Sie da von der Verbinderstange mit dem Fingernagel abbekommen, das ist Kalk. Das hat mit Rost nichts zu tun, sondern ist einfach die Auflagerung von Kalk aus dem Speichel. Sie können zum Entfernen auch ganz normalen Essig verwenden.
Viele Grüße _________________ Joachim Wagner
Zahnarzt
www.zahnfilm.de
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.