Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schlamp und Schluder bei den Kassen gehen weiter
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Schlamp und Schluder bei den Kassen gehen weiter
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gesundheitspolitik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PR
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.05.08, 13:54    Titel: Weiter DMP-Chaos Antworten mit Zitat

Es ist immer dieselbe Kasse, immer dieselbe DAWS und immer dasselbe angebliche Problem.
Egal ob auf Papier per Post, auf Disk per Post oder per D2D auf der angeblich Pentagon-ähnlich sicheren Leitung (die mich jeden Monat Wartung und bei jedem Aufruf zwanzig Minuten offene Telefonleitung kostet):

ein halbes Jahr nach Absenden der Dokumentation ruft die Kasse an, sie habe die Erstdokumentation nicht erhalten. Merkwürdig daran ist, dass die Kasse das Datum der Erstdokumentation genau kennt.

Sollte wer mich fragen, würd ich sagen: die machen mit der Zweitsendung einen zweiten DMP-Fall auf. Gibt schließlich ordentlich Kohle für die Kasse.

PR
H.S.
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.05.08, 19:22    Titel: Re: Weiter DMP-Chaos Antworten mit Zitat

PR hat folgendes geschrieben::
Sollte wer mich fragen, würd ich sagen:

Ich frage Sie, etwas anderes zwar, aber auch merkwürdig:

PR hat folgendes geschrieben::
Dazu gehört selbstverständlich auch, die eigenen positiven und negativen (ja freilich gibts die jeden Tag, Ekel ist so eine) Emotionen durch so viel nüchterne Objektivität zu ersetzen, wie das für eine aussagekräftige Untersuchung halt notwendig ist.
Im Idealfall läßt sich auch eine gynäkologische Untersuchung so gestalten, daß sie trotz aller nötiger Distanz nicht als gefühllos kalt empfunden wird.

nachzulesen hier:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=63770

Ein Beispiel für negative Emotionen haben Sie genannt, eines für positive nicht.

Würden Sie uns also mal ein Beispiel für Ihre positiven Emotionen nennen, die Sie bei einer gynäkologischen Untersuchung durch nüchterne Objektivität ersetzen müssen, um einen aussagekräftigen Befund erheben zu können?

Oder diskutieren Sie das wieder nur intern?

Das tät mich mal interssieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PR
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.05.08, 21:49    Titel: Ich diskutiere dies Antworten mit Zitat

mal sowieso nicht unter dieser Überschrift.

Trotzdem danke fürs Hochschieben !

PR
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gesundheitspolitik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.