Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.05.08, 13:54 Titel: Weiter DMP-Chaos
Es ist immer dieselbe Kasse, immer dieselbe DAWS und immer dasselbe angebliche Problem.
Egal ob auf Papier per Post, auf Disk per Post oder per D2D auf der angeblich Pentagon-ähnlich sicheren Leitung (die mich jeden Monat Wartung und bei jedem Aufruf zwanzig Minuten offene Telefonleitung kostet):
ein halbes Jahr nach Absenden der Dokumentation ruft die Kasse an, sie habe die Erstdokumentation nicht erhalten. Merkwürdig daran ist, dass die Kasse das Datum der Erstdokumentation genau kennt.
Sollte wer mich fragen, würd ich sagen: die machen mit der Zweitsendung einen zweiten DMP-Fall auf. Gibt schließlich ordentlich Kohle für die Kasse.
PR _________________ Von Fremdinteressen freie an Patienteninteresse orientierte eigene Meinung.
Verfasst am: 08.05.08, 19:22 Titel: Re: Weiter DMP-Chaos
PR hat folgendes geschrieben::
Sollte wer mich fragen, würd ich sagen:
Ich frage Sie, etwas anderes zwar, aber auch merkwürdig:
PR hat folgendes geschrieben::
Dazu gehört selbstverständlich auch, die eigenen positiven und negativen (ja freilich gibts die jeden Tag, Ekel ist so eine) Emotionen durch so viel nüchterne Objektivität zu ersetzen, wie das für eine aussagekräftige Untersuchung halt notwendig ist.
Im Idealfall läßt sich auch eine gynäkologische Untersuchung so gestalten, daß sie trotz aller nötiger Distanz nicht als gefühllos kalt empfunden wird.
Ein Beispiel für negative Emotionen haben Sie genannt, eines für positive nicht.
Würden Sie uns also mal ein Beispiel für Ihre positiven Emotionen nennen, die Sie bei einer gynäkologischen Untersuchung durch nüchterne Objektivität ersetzen müssen, um einen aussagekräftigen Befund erheben zu können?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.