Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - MRT-Ergebniss
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

MRT-Ergebniss

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.04, 10:49    Titel: MRT-Ergebniss Antworten mit Zitat

Hallo
Bei mir wurde schon mehrmals MRT-Kopf gemacht,da ich seit 2Jahren Kopfschmerzen habe.Komischerweise sind die immer nur eine Woche vor bis Ende der Regel(also 2Wochen Dauerkopfschmerzen).Das erstemal wurde bei MRT folgendes gefunden:"punktförmige Hyperintensität im Marklager li.hochparietal"-da hatte ich meine Regel.4Monate später Kontroll MRT-oB,hatte keine Regeln gehabt.Jetzt vor 3Monaten wieder MRT(da Kopfschmerzen nicht verschwinden)wieder das selber Ergebniss wie beim ersten MRT-wieder Regel gehabt.Bei mir wurde vor ein paar Wochen durch Bauchspiegelung Endometriose im Bauchraum gefunden.Kann es sein das ich diese Herde auch im Kopf habe?Oder ist dieses MRT Ergebniss doch was anderes?
Danke schon mal
Kaddy17
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 14.11.04, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich leide seit ca. 4 Jahren an Endometriose, aber seit ca. einem halben Jahr erst beschäftige ich mich intensiver mit dieser Krankheit. Ich habe mich durch das Internet gelesen.
Dabei habe ich auch gelesen, daß sich endo in sehr sehr seltenen Fällen auch im Kopf ansiedeln kann.

Am besten du wendest dich diesbezüglich an einen Spezialisten, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Ansonsten schau doch mal in unserem Endoforum vorbei, da sind Frauen die das gleiche Schicksal haben wie du und ich.

Hier der Link:
http://213.221.106.91/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=20797

LG Katrin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.